TSV 1972 Sickenhausen e.V.

Herzlich willkommen

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über den Verein, die Abteilungen, unser Sportheim und vieles mehr. Für alle Mitglieder, ob jung oder alt, soll der TSV eine verlässliche Konstante im Leben sein und bleiben. Sportliche Fairness und gegenseitiger Respekt sind für uns wichtige Werte. Auch die Förderung der Kinder und Jugendlichen in ihrer menschlichen und sportlichen Entwicklung liegen uns am Herzen. Teamgeist entwickeln, Verantwortung tragen, Freunde finden und vor allem Spaß haben, dafür stehen wir beim TSV.

Präsident | Markus Anlauf
stellv. Präsident | Marcel Rau
stellv. Präsident | Volker Grauer
Finanzreferent | Manuel Mutschler
Mitgliederverwaltung | Manuel Mutschler
Geschäftsführer | Berthold Gutbrod
Schriftführerin | Nicole Casnico

Mitglied werden

Einfach auf den Button klicken und den Mitgliedsantrag runterladen. Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag dann bitte per E-Mail an info@tsv-sickenhausen.de oder ganz klassisch per Post an unsere Vereinsadresse senden.