TSV 1972 Sickenhausen e.V.

Sportheim an der Linde

Nach der Vereinsgründung im Jahr 1972 wurde das Sportheim überwiegend in Eigenleistung durch die Vereinsmitglieder errichtet. Im Jahr 1994/95 erfolgte dann ein grundlegender Umbau. Die Sanitärräume wurden erweitert, ein Nebenzimmer wurde angebaut und der Eingangsbereich wurde neu gestaltet. Zudem wurde die Küche vergrößert und das Getränkelager im Keller eingerichtet. Im Jahr 2016 folgte ein weiterer Anbau für die Technik (Heizung und Wasseraufbereitung). Die Heizungsanlage und Brauchwasseraufbereitung wurde erneuert.
Von Beginn an bis heute wird die Bewirtung der Gäste und der Betrieb des Sportheims ehrenamtlich durch die Mitglieder und Sportler geleistet. Dadurch ist es uns möglich, Getränke zu sehr moderaten Preisen anbieten zu können.

Vermietung

Das Sportheim kann für Feste und Feierlichkeiten (ca. 70 Sitzplätze) gemietet werden. Die Miete beträgt für TSV-Mitglieder € 100,00, für Nichtmitglieder € 150,00. Sämtliche Getränke müssen ausschließlich vom Sportheim bezogen werden. Speisen (warm oder kalt) können mitgebracht und evtl. auch in der Küche aufgewärmt werden. Die Bewirtung erfolgt dabei ausschließlich durch unsere Mitglieder oder Sportler.
Kontakt: Volker Grauer, Tel. 0160-90266590, E-Mail: volkergrauer@gmx.de

Wir freuen uns über Ihre Buchungen und Ihre Besuche im Sportheim.

Tel. 07121 - 670150, Zum Hesenbühl 25, 72768 Reutlingen

Einblicke in unser Sportheim